Neuigkeiten

< RWO19: Wipperfeld steigt auf
11.04.17 12:39 Alter: 78 Tage

Von: Geschäftsstelle BLV-NRW

Gst: Das Sonderheft Nr.1 der Badminton Rundschau ist online!


Liebe Sportfreunde,

das Erscheinungsbild ist dieses Mal anders als gewohnt, da sowohl die redaktionelle Erstellung als auch das Layout kurzfristig vertretungsweise erfolgen musste.

An dieser Stelle HERZLICHEN DANK an Miles Eggers für die sowohl spontane wie auch sehr kompetente Unterstützung und seinen großartigen Einsatz bei der Erstellung des Sonderhefts! Auch wenn in Sachen Optik einige Abstriche gemacht werden müssen, ist das Sonderheft voll gespickt mit wichtigen und interessanten Informationen.

Zur besseren Übersichtlichkeit gibt es das Sonderheft dieses Mal in zwei Teilen.

Der Teil 1 mit dem Thema "Saisonplanung 2017/18" richtet sich als Ausblick vor allem an Sportwarte, Mannschaftsführer und alle Interessierten der Vereine und enthält viele wichtige Informationen, Fakten und Termine für die kommende Saison.



Der Teil 2 enthält als Rückblick neben den Abschlusstabellen aller Staffeln auch viele interessante Berichte und Fotos aus den Ligen.



Wir wünschen allen Lesern eine interessante und informative Lektüre und bitten noch einmal um Verständnis für das reduzierte Layout.

Bitte leiten Sie diese E-Mail auch an Ihre Vorstände und Mitglieder weiter!

Gerne können Sie uns auch die E-Mail-Adressen mitteilen, an die wir zukünftig die Badminton Rundschau direkt versenden dürfen.


(PSch)


Das habe ich beim Sport gelernt
dd