Neuigkeiten

< Gst: Die Badminton Rundschau 6/2017 ist da!
9.06.17 10:00 Alter: 188 Tage

Von: Anke Bednarzik

Gst: GST BLV-NRW startete beim 1. Mülheimer Firmenlauf


Die Läufer der Geschäftsstelle vor dem Start.

Seit dem 07. Juni ist die Stadt Mülheim um eine weitere „sportliche Attraktion“ reicher: Um genau 19.00 Uhr fiel der Startschuss für den 1. Mülheimer Firmenlauf und somit starteten mehr als 2.200 Läufer über die 5,4 km lange Strecke.

Auch wenn der Badminton-Landesverband NRW im weitesten Sinne keine Firma ist, so fühlten sich die Mitarbeiter unserer Geschäftsstelle doch durchaus angesprochen, sich hier als Team sportlich zu präsentieren. Mit grünem BLV-Shirt, doppelt geknoteten Schnürsenkeln und „federleichtem“ Beiwerk stellten sich drei Damen und vier Herren der Konkurrenz von Siemens, Aldi Süd, Sparkasse usw.

Getrieben durch den olympischen Gedanken „Dabeisein ist alles“ startete unser Team im guten Mittelfeld und feierte zum Schluss den erfolgreichen Zieleinlauf eines jeden Teammitgliedes. Kaum hatten alle wieder Luft zum atmen wurden direkt die Zielzeiten für das nächste Jahr festgelegt - es hat also allen einen Riesenspaß gemacht!

(SB)


Das habe ich beim Sport gelernt
Bitburger Open 2017
dd