Neuigkeiten

< Int: Olympisches Flair zum Jubiläum des BC Herscheid
25.07.17 15:45 Alter: 84 Tage

Von: Miles Eggers

RWO19: Info zur Vereinsrangliste

Abgabetermin ist der letzte Tag diesen Monats


Vereinsrangliste (VRL) für die Hinrunde

 

In den vergangenen zwei Wochen sind die ersten Vereinsranglisten (VRL) für die kommende Saison eingegangen.

Zum jetzigen Zeitpunkt fehlen noch knapp 280 VRL im O19-Bereich, im U19-Bereich müssen noch etwa 170 VRL eingehen, dies  bis zum kommenden Montag, dem Abgabeschluss.

Leider weisen mindestens ein Drittel der eingereichten Vereinsranglisten schon formale Mängel auf. Dies führt zu einer Zurückweisung der VRL an den Verein, in der Folge häufig zu einem längeren Mailaustausch, bis die formal korrekte VRL vorliegt.

Um diese eigentlich unnötige Arbeit zu vermeiden, bitten wir ausdrücklich noch einmal um enstprechende Sorgfalt beim Erstellen der VRL, auch unter Berücksichtigung der verschiedenen Hilfen, die angeboten werden.

 

"bebilderte" Erläuterungen zur Erstellung der VRL

 

Hinweise zur Erstellung der VRL

 

Anlage 1 zur SpO

 

Beispiel einer VRL O19

 

Beispiel einer VRL_U19
 
 

Am 06. und 07. Juni 2017 sind die entsprechenden Vorlagen (Excel-Dateien) per Mail an die Vereine versandt worden.

Vereine, die diese Dateien nicht mehr auffinden, die aber in der Saison 2017/18 mit einer oder mehreren Mannschaften am Spielbetrieb teilnehmen,  wenden sich bitte umgehend an die Geschäftsstelle.

 

 

Miles Eggers, Referatsleiter Wettkampfsport O19 BLV-NRW


 

Zur Übersichtsseite "Mannschaftsspielbetrieb" , wo weiteres Infos zum Mannschaftsspielbetrieb zu finden sind.

 

 


Das habe ich beim Sport gelernt
Bitburger Open 2017
dd