Neuigkeiten

< Gst: Kroton-Pressedienst 2017/18
7.09.17 11:55 Alter: 74 Tage

Von: Anke Bednarzik

RBS: Aktionstag und Nikolausturnier in Mülheim


Kooperationen sind immer gut - vor allem, wenn starke Partner mit im Boot sind. Das dachten sich auch der BLV-NRW, der Sportbund Mülheim und der Verein Grün-Weiß Mülheim und planen nun für den ersten Samstag im Dezember eine große gemeinsame Aktion.

 

Eine langjährige Tradition hat das Nikolausturnier des GW Mülheim, das nun zum 23. mal stattfindet. Der Veranstaltungsort ist in diesem Jahr die große innogy-Sporthalle, daher kann das Turnier bis zu 32 Breitensport-, Hobby- oder Betriebssport-Mannschaften aufnehmen!

 

Zeitgleich zum Turnier veranstaltet der BLV-NRW unter MItwirkung des Mülheimer Sportbundes einen großen Aktionstag in der Halle. Unter dem Motto "Bewegt ÄLTER werden mit Badminton" gibt es jede Menge Mitmachangebote, Informationen und ein buntes Programm für die ganze Familie oder Interessenten des Badmintonsports.

 

 

Hier finden Sie die genaue Ausschreibung!

 

Hier geht es zu den Seiten unseres Breitensports!


Das habe ich beim Sport gelernt
Bitburger Open 2017
dd