Neuigkeiten

< RBS: 365 TAGE DER EHRE - Ehrenamtsaktion LSB NRW
22.02.18 11:20 Alter: 90 Tage

Von: Anke Bednarzik

RLA: Trainer-Lizenzen auffrischen


Vor allem kurz vor Jahresende erhalten wir in unserer Geschäftsstelle viele Anrufe von besorgten Trainern, denen aufgefallen ist, dass ihre Trainer-Lizenz noch in dem Jahr abläuft. Dann können wir natürlich auch nicht mehr viel tun, denn alle Fortbildungen des Jahres sind dann schon vorbei oder voll.

 

Daher unser Aufruf an alle Trainer mit Lizenzen (Trainerassistenten, Trainer C, B, A):

 

Bitte ab und zu einen Blick in Eure Lizenz werfen und rechtzeitig um die Teilnahme an einer Fortbildung (15 LE) kümmern!

 

PS: Mal von der Gültigkeit der Lizenz abgesehen, nimmt man nach einer Fortbildung auch noch andere "Dinge" mit nach Hause: neue Badminton-Kontakte, andere Sichtweisen, frische Anregungen für´s Training usw.

 

Hier geht es zu unseren Lehrgängen!

 

 

 


Das habe ich beim Sport gelernt
dd