Deutschland gewinnt erneut EM-Bronze

Die deutsche Badminton-Nationalmannschaft hat bei der Mixed-Team-Europameisterschaft 2017 (15. bis 19. Februar in Lubin/Polen) die Bronzemedaille gewonnen. In einer Neuauflage der Vorschlussrundenpartie von 2015 unterlag die Auswahl des Deutschen Badminton-Verbandes (DBV) am Samstag (18. Februar 2017) im Halbfinale Titelverteidiger Dänemark mit 1:3.

 

Westdeutsche Meisterschaft U22

Am Freitag, den 24. Februar ist Meldeschluss für die Westdeutsche Meisterschaft U22. In diesem Jahr können die Meldung erstmalig online abgegeben werden. Die ausführliche Ausschreibung und weitere Informationen zur Veranstaltung, die am 18. und 19. März in Leverkusen stattfindet, findet man hier.

Einladung zum Verbandstag 2017

Gem. § 12 der Verbandssatzung beruft der Präsident des BLV-NRW den Verbandstag 2017 ein:
Termin: 20. Mai 2017, 14.30 Uhr (Einschreibung ab 14.00 Uhr)
Ort: Aula des Albert-Einstein-Gymnasiums,
Schulallee 11, 47239 Duisburg

Warum sollte ich Schiedsrichter werden ?!

Wer immer schon die Absicht hatte, aber immer wieder davon abgesehen hat, die Funktion eines Schiedsrichters auszuüben, dem sei der Bericht einer jungen Kollegin ans Herz gelegt.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Veranstaltungen

 

Titelbild BR 2/2017 

 

 

YONEX German Open

 

Westdeutsche Meisterschaft U22

Nachrichtenbox

Termine

Das habe ich beim Sport gelernt
dd