Kartenvorverkauf für die YGO startet am 1. November

Es hat schon Tradition, dass Tickets für die jeweils nächsten YONEX German Open Badminton Championships ab dem 1. November erhältlich sind. Entsprechend startet bereits in wenigen Tagen der Kartenvorverkauf für die 58. Auflage der Internationalen Badmintonmeisterschaften von Deutschland (24. Februar bis 1. März 2015). Austragungsort des für den Deutschen Badminton-Verband (DBV) bedeutsamsten Turniers ist auch im kommenden Jahr die RWE-Sporthalle in Mülheim an der Ruhr (Nordrhein-Westfalen).

Verbandsjugendausschuss des BLV-NRW sucht Verstärkung

Der Verbandsjugendausschuss des BLV-NRW sucht für die anstehende Wahl geeignete Kandidaten, die Interesse daran haben, ein Teil der Nachwuchskoordination zu werden.

Jubiläums-Aktionen im November

Ein Jahr, nachdem der Deutsche Badminton-Verband (DBV) auf sein 60-jähriges Bestehen zurückblicken konnte, begeht der olympische Spitzenverband erneut ein Jubiläum: 2014 beteiligt sich der DBV zum insgesamt zehnten Mal an der Gesundheitsinitiative „Deutschland bewegt sich!“.

Veranstaltungen

 

RLT O19 Einzel

 

 

  Titelbild BR 10/2014

Nachrichtenbox

Termine

Sport Klauer
dd