Kartenvorverkauf für die YGO startet am 1. November

Es hat schon Tradition, dass Tickets für die jeweils nächsten YONEX German Open Badminton Championships ab dem 1. November erhältlich sind. Entsprechend startet bereits in wenigen Tagen der Kartenvorverkauf für die 58. Auflage der Internationalen Badmintonmeisterschaften von Deutschland (24. Februar bis 1. März 2015). Austragungsort des für den Deutschen Badminton-Verband (DBV) bedeutsamsten Turniers ist auch im kommenden Jahr die RWE-Sporthalle in Mülheim an der Ruhr (Nordrhein-Westfalen).

 

Informationsrunde zum Thema "Bewegt ÄLTER werden mit Badminton"

Der BLV-NRW veranstaltet eine Info-Runde zum Thema „Bewegt ÄLTER werden in NRW“ mit dem Arbeitstitel: „Vereine reif für die Zukunft?“
Termin: 25. Oktober 2014 von 14.00 - 18.00 Uhr
im Clubheim des 1. FC Beuel, Erwin-Kranz-Halle, Limpericher Straße 141 in 53225 Bonn
Alle Vereinsvertreter und Interessenten sind herzlich eingeladen, an dieser Infoveranstaltungen teilzunehmen.

Der Online-Sender des DOSB: Sportdeutschland.tv

Beim Online-Sportsender des DOSB, Sportdeutschland.tv, können die Spiele von der Badminton Weltmeisterschaft 2014 (25.-31. August 2014) in Kopenhagen immer noch mal angeschaut werden.

1. DBV-RLT U15/U17 am 18./19.10. in MH

Am vergangenen Wochenende war erneut die gesamte deutsche Badmintonspitze der Altersklassen U15 und U17 zu Gast beim TSV Heimaterde. Bereits zum 2. Mal in Folge vertraute der Deutsche Badminton Verband dem Mülheimer Verein die Ausrichtung des ersten Deutschen Ranglistenturniers der Saison dieser AK an.

Veranstaltungen

 

Verbandstagheft 2014

 

 

  Titelbild BR 10/2014

Nachrichtenbox

Termine

Sport Klauer
dd