18.02.2017

RSR: Warum wurde ich Schiedsrichterin

Eine gute Frage.

Aber: es gibt darauf auch gute Antworten, wie der Bericht einer Schiedsrichterin zeigt.

Ihre launigen Ausführungen schlagen einen Spannungsbogen von "habe ich erst nur für den Verein gemacht" bis zu " das ist ja wirklich eine spannende und verantwortliche Aufgabe mit Potential nach 0ben".

Vielleicht ist dies das letzte Quentchen an Motivation für diejenigen, die sich noch nicht sicher sind, ob sie diese Aufgabe übernehmen sollen und wollen.

Hier ist ihr Bericht.

14.04.2015

RSR: Bezugsquelle für Schiedsrichterbekleidung

 

Liebe Schiedsrichterkollegen und -kolleginnen,

Mit Beschluss des DBV-Verbandstages 2014 wurde die schwarze Schiedsrichterkleidung mit einer Übergangsfrist bis einschließlich der Saison 2017/2018 eingeführt. Die grüne Schiedsrichterkleidung kann bis dahin von bestätigten und nationalen Schiedsrichter unverändert genutzt werden. 

Für eine Onlinebestellung bitte ich dem Link

www.compas-fashion.de/index.php

zu folgen und dort unter der entsprechenden Auswahl die Bestellung in eigener Regie zu tätigen.

 

Günter Wagner

Referatsleiter RSR BLV NRW

 

Das habe ich beim Sport gelernt
dd