Neuigkeiten

< PrS: Landestrainer Tobias Grosse wurde verabschiedet
15.02.11 12:40 Alter: 9 Jahr/e

Von: Horst Rosenstock

DBV: 1. BC Beuel bleibt weiter dran


1. Bundesliga 11. Spieltag

Keine Veränderungen an der Tabellenspitze brachte der 11. Spieltag. Während sich Berlin und Bischmisheim mit einem Remis trennten, gelang dem 1. BC Beuel in Lüdinghausen ebenfalls ein Remis, obwohl alle englischen Spieler wegen der Vorbereitungen auf die Team-EM nicht zur Verfügung standen. Bei Lüdinghausen fehlten allerdings auch Carina Mette, Jan-Sören Schulz und Yuhan Tan. Das Remis für Lüdinghausen sicherten Karin Schnaase / Laura Ufermann in einem knappen Dreisatzspiel gegen Birgit Michels und Mareike Busch. Der TV Refrath konnte gegen Gifhorn diesmal ein Unentschieden verbuchen, im Hinspiel hatte man noch verloren.

Bei Refrath, wo der Chinese Qicheng Lu nicht mehr an Bord ist, fehlte zudem noch Kim Buss. Es hätte sogar einen Sieg für die Bergischen geben können, aber leider gingen das erste Herren-Einzel und das Damen-Einzel jeweils im dritten Durchgang verloren.

Fazit: Die Spannung um die endgültige Reihenfolge bei den Play Off Plätzen bleibt erhalten. (PS)


SaarLorLux Open 2019
Das habe ich beim Sport gelernt
dd