Neuigkeiten

< INT: DBV in allen Disziplinen mit Setzplatz
1.03.11 11:53 Alter: 9 Jahr/e

Von: Horst Rosenstock

DBV: Tabellenstand unverändert


1. Bundesliga 12. Spieltag
Keine Änderungen in der Tabelle der ersten Bundesliga gab es am zwölften Spieltag, unsere drei NRW-Vereine behaupteten ihre Positionen. Der 1. BC Beuel musste dabei in Rosenheim auf seine englischen Herren verzichten, konnte aber die Partie dennoch deutlich für sich verbuchen und bleibt somit in Lauerstellung auf dem dritten Play Off Rang. Mit einer starken Leistung bezwang die Union Lüdinghausen diesmal den VfL 93 Hamburg, im Hinspiel musste man sich noch mit einem Remis begnügen. Karin Schnaase und Vladimir Druzhchenko zeichneten sich als doppelte Punktgaranten besonders aus. Der TV Refrath traf diesmal auf einen hochmotivierten Titelverteidiger aus Bischmisheim und hatte ohne den inzwischen heimgekehrten Chinesen Qicheng Lu und ohne Kim Buss keine Chance, die Folge es konnte kein Satz gewonnen werden.

Fazit: Um die Reihenfolge der Play Off Ränge bleibt es also spannend bis zum letzten Spieltag, wenn dann Bischmisheim und Beuel aufeinander treffen. Lüdinghausen dürfte am Ende den vierten Platz belegen und Refrath sollte möglichst den sechsten Rang nicht mehr preisgeben. (PS)

 

zur Übersichtsseite Bundesligen und zu den Ergebnissen der 1. Bundesliga bei Kroton.


SaarLorLux Open 2019
Das habe ich beim Sport gelernt
dd