Neuigkeiten

< DBV/INT: Deutsches Team mit zwei Debütanten
5.05.14 06:30 Alter: 6 Jahr/e

Von: Bernd Wessels

GSt: Jahrgänge in Spielberechtigungen wurden aktualisiert

Darstellung der Altersklassen ab sofort auf Saison 2014/15 umgestellt


 

Die Jahrgänge in den Spielberechtigungen des BLV-NRW wurden wie jedes Jahr am ersten Arbeitstag nach dem 1.Mai auf die neue Saison (2014/15) umgestellt. Alle offiziellen Turniere im U19-Bereich verwenden ab sofort diese neue Einstufung. Für die letzten RLT im O19-Bereich und für die Deutsche Meisterschaft O35-O75 gilt noch die Einteilung der Saison 2013/14. 

 

 

Unter kann noch mal die letzte News zu der Darstellung der Spielberechtigungen auf der BLV-NRW -Homepage und zu den anderen BLV-Datenbanken nachgelesen werden. 

 

Bernd Wessels

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Der aktuelle Stand der Spielberechtigungen ist über eine Tabelle mit diversen Filtermöglichkeiten auf dieser BLV-NRW-Homepage einsehbar. Die Daten werden mindestens einmal wöchentlich (i.d.R. in der Nacht von Freitag auf Samstag) mit dem Stand der Spielberechtigungsdatei in Mülheim aktualisiert.

 

Rückfragen bitte dort stellen (spielberechtigung@badminton-nrw.de). Verantwortlich ist dort Patrick Schober. 

 

 

--> Hier geht es zu den Spielerlisten NRW 


--> Hier geht es zur Übersichtsseite 'Spielberechtigungen'

 

 

Die Darstellung der Spielberechtigungen über 'turnier.de' (Kroton) in der Online-Liga der Saison 2013/14 wird mit dem letzten Spieltag (23.03.2014) nicht mehr gepflegt und spiegelt somit auch weiterhin nur noch den Stand zum Ende der abgelaufenen Saison dar, nicht mehr den aktuellen Stand mit den Veränderungen nach Saisonende.

 

 

Ab dem 25. März 2014 erscheinen auch die Spielerlisten des BLV-NRW in der Darstellungsform der neuen BLV-Datenbanktabellen. Der Anwender kann nach verschiedenen Felder suchen und filtern (Bezirk, Verein, Name, Altersklasse usw.), sortieren und die gewünschten Dateien ausdrucken oder exportieren.  

 


Bisher wurden  über unsere neue BLV-Datenbank fertiggestellt; 
- zugelassenen Ballsorten (Juni 2013),
- Gesamtranglisten NRW O19 (September 2013),
- Spielberechtigungswechsel (Oktober 2013),
- Kontaktdaten der Funktionäre im BLV-NRW (November 2013)
Badminton-Briefmarken (November 2013)
Badminton-Stempel (November 2013)
Badminton-Münzen (November 2013)
U19-Erklärungen (Dezember 2013)
- Senioren-Starterlaubnis (U17) (Dezember 2013)
Kontaktdaten der Vereine im BLV-NRW (Dezember 2013) 
- Download-Center des BLV-NRW (Januar 2014) 

 

 

Fragen oder Hinweise zur Darstellung und Technik bitte an bernd.wessels@badminton-nrw.de richten. 

 

 

 

Bernd Wessels, Vizepräsident Wettkampfsport 


Das habe ich beim Sport gelernt
dd