Neuigkeiten

< Gst: Elfriede Donath verstorben
16.09.15 09:20 Alter: 5 Jahr/e

RBS: Diesen Samstag: Workshop Maßnahmenpaket Best Years"


Für Kurzentschlossene und alle, die neue Impulse für Ihre Badminton-Breitensport-Trainingsstunden mit Teilnehmern ab 40 Jahren suchen, bietet der BLV-NRW an diesem Samstag (19.09.2015) von 15.00 - 19.00 Uhr in Mülheim (Ludwig-Wolker-Halle) den Workshop "Maßnahmenpaket Best Years“ an.

 

Dort gibt es außer der nett und informativ illustrierten Fitminton-Kartei (die feiert dort Premiere!) alles, was das Badminton-Breitensport-Trainerherz begehrt:

- ein Maßnahmenpaket in Theorie und Praxis nebst Praxisleitfaden zur Erstellung eines neuen Angebots,

- Flyer für die Werbung,

- dazu dann bereits erprobte 15 Stundenbilder und

- die besagte Fitminton-Kartei.

 

Im Austausch mit den Interessenten wollen wir in der Zukunftswerkstatt noch weitere Ideen entwickeln, wie wir den Vereinen - wenn schon nicht finanziell, dafür dann aber konzeptionell - unter die Arme greifen können. Der Workshop, der aus dem Programm „Bewegt ÄLTER werden mit Badminton“ entsprungen ist, aber auch für viele andere Zielgruppen hilfreich ist, kann kostenfrei besucht werden. Zwecks Planung hätten wir nur gerne eine formlose Anmeldung (z.B. unter gabriele.poste(at)badminton-nrw.de) oder Tel.: 0208-38 35 23.

 

Wer keine Zeit hat, zu dem Workshop zu kommen, kann die Informationen ab Oktober auch auf unserer Homepage finden!

 

Hier ist die komplette Ausschreibung zu dem Workshop "Maßnahmenpaket Best Years"!

 

Hier geht es zu den Seiten Badminton-Breitensport!


Das habe ich beim Sport gelernt
dd