Neuigkeiten

< RBS: Diesen Samstag: Workshop Maßnahmenpaket Best Years"
22.09.15 08:16 Alter: 4 Jahr/e

Von: Miles Eggers

RWO19: 1. RLT O19 in NRW im Einzel

Erstes Ranglistenturnier der laufenden Saison


NRW HE A: Nutzten ihre Chance

Samstags zum Mannschaftsspiel , sonntags zur Einzelrangliste - von der doppelten Belastung ließen sich nicht viele abschrecken, eher schon von der parallel stattfindenden DBV-Rangliste in Paderborn. Die führte doch zu einigen fehlenden Meldungen und auch zu späteren Absagen.

Dennoch, alle Felder waren gut besetzt und so konnten sich auch mal andere Spieler in den Vordergrund spielen.

Bei den Herren der NRW-Ebene konnten die ersten drei der Starterliste diese Plätze auch behaupten. Maurice Deprez (FC Langenfeld) siegt vor Alexander Bock (STC BW Solingen), Platz drei sichert sich Janik Osthöver (DJK VfL 19 Willich).

Im B-Feld landen die Aufsteiger der letzten Verbandsrangliste gleich auf Platz 2 (Till Meierkamp, STC BW Solingen) und 3 (Patrick Bergedick Gladbecker FC). Julian Lohau (Spvgg.Sterkrade-N.) nutzt die Wildcard für den ersten Platz.

Bei den Damen holte sich Selina Weinzettel (TV Witzhelden) vor Verena Venhaus (1.CfB Köln) den Sieg, auf den dritten Rang landete Diana Lamsfuß  (1.BC Wipperfeld).

In Düsseldorf holten sich Matthias Stemmer (FC Langenfeld) und Marcel Hammes (DJK SG Solingen) bei den Herren und Sabine Bötel (TG Mülheim/Köln) und Vanessa Blana (BC Heiligenhaus) die Qualifikation für die kommende NRW-Ranglist.

Im nördlichen Verbandsgebiet schafften dies Gilmar Heiderich (BC Phönix Hövelhof), Tim Schulte-Wissermann, Alina Kölsch und Carina Lange, alle drei vom DSC Kaiserberg. Schade und unverständlich, dass die Arbeit des Ausrichters in Stoppenberg nicht durch eine komplette Teilnahme an der Siegerehrung im DE und HE B gewürdigt wurde.

 

 

 

 

Alle Ergebnisse und die Fotos sind auf der Ranglistenseite zu finden.

 

zur Übersichtsseite der RLT O19 der Saison 2015/16 (NRW/Verband)

 

 

 

zur Übersichtsseite der NRW-Gesamtranglisten O19

 

 


SaarLorLux Open 2019
Das habe ich beim Sport gelernt
dd