Neuigkeiten

< RWO19: Auslosung eventueller Aufsteiger
22.03.18 12:30 Alter: 122 Tage

Von: Claudia Pauli, Pressesprecherin DBV

INT: Große Ehre für Wilfried Jörres


DBV-Präsident Thomas Born (rechts) überreichte Wilfried Jörres am Finaltag der YONEX German Open die BWF-Auszeichnung (Foto:Sven Heise)

Wilfried Jörres, der Vizepräsident Leistungssport & Sportentwicklung im Badminton-Landesverband Nordrhein-Westfalen, bekam im Rahmen der YGO 2018 für seine langjährigen und vorbildlichen Tätigkeiten im und um den Badmintonsport den Meritorious Service Award des Badminton-Weltverbandes BWF verliehen.

Die Ehrung nahm Thomas Born, der Präsident des Deutschen Badminton-Verbandes, vor. Zusätzlich zu seinen Aufgaben auf NRW-Ebene kümmert sich Wilfried Jörres schon seit vielen Jahren bei den YONEX German Open unter anderem um die Spielansetzungen und die Gesamt-Technik ("Technischer Direktor").

Gratulation!

(SB)

 


Das habe ich beim Sport gelernt
dd