Neuigkeiten

< INT: Große Ehre für Wilfried Jörres
23.03.18 11:44 Alter: 242 Tage

Von: BLV-NRW

Gst: Einladung zum Tag der offenen Tür


Viele unserer Vereinsvertreter kennen sie gar nicht – unsere Badmintonzentrale in Mülheim!

Welche Aufgaben haben dort eigentlich die sieben Mitarbeiter der BLV-Geschäftsstelle?
Wie sieht das Zuhause unserer 15 Internatsschüler aus? Wer wäscht die Wäsche, wer kocht?
Kann ich bei einem klassischen Stützpunkttraining mithalten oder davon etwas für meinen Vereins- Trainingsbetrieb mitnehmen?

Alles das und noch viel mehr wollen wir zeigen!

Rund um den BLV-Verbandstag am 05. Mai 2018 öffnen wir ab 10.00 Uhr die Türen unseres Badminton-Internates, der BLV-Geschäftsstelle und des deutschen Badmintonzentrums für Sportler, Vereinsvertreter oder einfach nur Interessenten.

Hier kann man sich die Räumlichkeiten des BLV-NRWs nicht nur anschauen, sondern auch aktiv an Informationsveranstaltungen oder am Trainingsbetrieb teilnehmen. Insgesamt ist dort ein vielseitiges Programm zu erwarten, bevor um 14.30 Uhr der Verbandstag in der Halle an der Südstraße 23 beginnt.

(SB)


Das habe ich beim Sport gelernt
dd