Neuigkeiten

< Gst: Einladung zum Verbandstag 2019
5.03.19 10:15 Alter: 19 Tage

Von: BLV-NRW

Gst: Einladung zum Tag der offenen Tür 2019


Viele unserer Vereinsvertreter kennen sie gar nicht – unsere Badmintonzentrale in Mülheim!

Welche Aufgaben haben dort eigentlich die acht Mitarbeiter der BLV-Geschäftsstelle?
Wie sieht das Zuhause unserer 15 Internatsschüler aus? Wer wäscht die Wäsche, wer kocht?
Kann ich bei einem klassischen Stützpunkttraining mithalten oder davon etwas für meinen Vereins- Trainingsbetrieb mitnehmen?

Alles das und noch viel mehr wollen wir zeigen!

Rund um den BLV-Verbandstag am 25. Mai 2019 öffnen wir ab 10.00 Uhr die Türen unseres Badminton-Internates, der BLV-Geschäftsstelle und des deutschen Badmintonzentrums für Sportler, Vereinsvertreter oder einfach nur Interessenten.

Hier kann man sich die Räumlichkeiten des BLV-NRWs nicht nur anschauen, sondern auch aktiv an Informationsveranstaltungen oder am Trainingsbetrieb teilnehmen. Insgesamt ist dort ein vielseitiges Programm  zu erwarten, bevor um 12.30 Uhr (ACHTUNG - früher als in den Vorjahren) der Verbandstag in einem Hallendrittel der Halle an der Südstraße 23 beginnt.

(SB)


Das habe ich beim Sport gelernt
dd