Neuigkeiten

< RSR: Schiedsrichter-Grundlehrgang hat noch Plätze frei
29.03.19 11:47 Alter: 56 Tage

Von: Florian Brüll

S2S: Zukunft des Bezirksausschuss Süd 2

29.03. um 18:30 Uhr, Treffen in der Halle des TV Refrath


Lieber Vertreter der Süd2-Vereine,
 
auf dem Bezirkstag Süd 2 sind zwei Posten als Beisitzer sowie der des Bezirkswarts unbesetzt geblieben. Wir versuchen nun auf diesem Wege zwei Beisitzer zu gewinnen; sollte das gelingen, würde ich mich als Bezirkswart zur Verfügung stellen. Andernfalls bliebe der Bezirksausschuss lediglich mit Christoph Tietz und Ulrich Laber besetzt, so dass der Spielbetrieb in Süd2 ab der kommenden Saison stark gefährdet wäre. Das Präsidium des BLV würde die neuen Beisitzer und den Bezirkswart bis zum Bezirkstag 2020 kommissarisch ernennen.
 
Wie von vielen von euch gewünscht, findet ihr anbei eine Übersicht über die Aufgaben des Bezirksausschuss sowie die aktuellen Inhaber dieser Aufgaben, generell ist die Übernahme/Unterstützung aller Aufgaben denkbar. Bitte leitet diese Übersicht an potentielle Kandidaten für den BzA weiter. Wie bereits auf dem Bezirkstag erläutert besteht für sämtliche Aufgaben die Möglichkeit der schrittweisen Einarbeitung ohne besondere Vorkenntnisse. Grundsätzlich ist auch eine Mitarbeit an bestimmten Themen ohne Mitgliedschaft im BzA möglich.
 
Wer Interesse an einer Mitarbeit im Bezirksausschuss hat, meldet sich bitte bei mir (florian.bruell@badminton-nrw.de oder 0171-3566123). Für alle Interessierten findet am 29.03. um 18:30 Uhr ein Treffen in der Halle des TV Refrath (Steinbreche 1, 51427 Bergisch Gladbach) statt. Die Teilnahme an diesem Termin ist selbstverständlich unverbindlich. (PSch)
 
Weitere Informationen

Mit sportlichen Grüßen
 
Florian Brüll
für den BzA Süd2



SaarLorLux Open 2019
Das habe ich beim Sport gelernt
dd