Neuigkeiten

< DBV: Mülheim und Lüdinghausen komplettieren das Final-Four
10.04.19 11:10 Alter: 45 Tage

Von: Miles Eggers

RWO19: WDM O35 in Duisburg-Kaiserberg

Noch drei Tage Zeit zur Meldung


Nach 2017 wieder in Kaiserberg

 

Meldeschluss rückt näher

 

Der Ausrichter DSC Kaiserberg steht bereit für die Spieler*innen der Westdeutschen Meisterschaft O35-O75.

In der großen Sporthalle an der Krefelder Straße werden auf 10 Spielfeldern die Meister ermittelt und die Fahrkarten für die "Deutschen" in Langenfeld vergeben.

Drei Tage vor Meldeschluss sind die Zahlen des Vorjahres aus Verl im GD deutlich übertroffen, in den Einzeldisziplinen hapert es noch ein wenig.

In den Doppeldiziplinen entspricht das bisherige Meldeergebnis in etwa dem des Vorjahres.

Auffällig sind die Altersklassen O55 und O50, dort gehen erfreulich viele Spieler an den Start.

Weitere Anmeldungen werden vom Veranstalter und Ausrichter gen gesehen, bis zum kommenden Freitag bleibt noch etwas Zeit, die online-Meldung zu tätigen.

Der DSC Kaiserberg und das RWO19 freuen sich auf eine spannende Veranstaltung.

 

 

Zur Kalenderseite

 

 

 


SaarLorLux Open 2019
Das habe ich beim Sport gelernt
dd