Neuigkeiten

< BSA: Angebot erhält Qualitätssiegel "Sport pro Gesundheit"
7.01.11 11:37 Alter: 9 Jahr/e

Von: Wilfried Jörres

PrS: Landestrainer Tobias Grosse beendet seine Tätigkeit beim BLV-NRW


Tobias Grosse

Vizepräsident Wilfried Jörres teilt mit:

Liebe Sportfreunde,
unser verantwortlicher Landestrainer Tobias Grosse wird seine Tätigkeit im BLV-NRW zum 28. Februar beenden. Die Auflösung des Vertrages erfolgt aus persönlichen Gründen auf Wunsch von Tobias. Es haben keinerlei Konflikte für beide Seiten vorgelegen. Bis zum 28. Februar steht Tobias uneingeschränkt weiter als Ansprechpartner im Bereich Leistungssport zur Verfügung und wird sämtliche anstehenden Aufgaben erfüllen. Vor allem die Vorbereitung der Top-Athleten auf die Deutschen Nachwuchsmeisterschaften U15-U19 vom 11. bis 13. Februar wird im Fokus stehen.

Wir sind bestrebt, möglichst zügig die Nachfolge zu klären. Die Ausschreibung der Stelle ist erfolgt. Sollte zum 1. März kein Nachfolger gefunden sein, werden Marcus Busch und Stefanie Müller die Aufgaben kommissarisch übernehmen. Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen
Wilfried Jörres


SaarLorLux Open 2019
Das habe ich beim Sport gelernt
dd