Neuigkeiten

< Gst: Aktionstag beim BC Burg
14.11.19 13:30 Alter: 23 Tage

Von: Miles Eggers

RWO19: Validieren im BTP

Neue Funktion im BTP für alle Turniere nutzbar


Neuerung im Badminton Turnier Planer - Validieren


Der Badminton Turnier Planer (BTP) wird bereits seit Jahren von vielen Vereinen und Landesverbänden für ihre Turniere eingesetzt und ist nicht mehr wegzudenken.

Nun ist im BTP (ab Version 2019/4) eine weitere Funktion verfügbar, die einen Abgleich von Spielerdaten, die vom Ausrichter in das Programm importiert werden,  mit den Daten der DBV-Spielerdatenbank ("Badminton-Germany") ermöglicht. Die Funktion ist nun für NRW-Spieler voll einsetzbar. Die Daten der anderen Landesverbände sind noch im Aufbau und werden Zug um Zug ergänzt.  

Unstimmigkeiten zwischen den von Vereinen gemeldeten BTP-Daten eines Spielers im Vergleich zu seinen Daten in der Spielerdatenbank fallen auf und können korrigiert werden. 

Einzelheiten zu dieser Funktion sind in dieser Datei ausführlich beschrieben.

 

 


Das habe ich beim Sport gelernt
dd