Neuigkeiten

< DBV: Kantersieg im ersten Aufeinandertreffen mit „Rekordgegner“ Niederlande
5.12.19 08:35 Alter: 54 Tage

Von: Anke Bednarzik

RLA: Lehrgänge als Weihnachtsgeschenk


Das Frohe Fest kommt schon wieder einmal schneller als gedacht und unter den Nägeln brennt die Frage: Was verschenke ich an meine Liebsten?

Gerne werden heutzutage Gutscheine für irgendwelche Aktionen verschenkt: für die Kinder ein Kinobesuch, für den Ehepartner ein Besuch im Theater...


Wir haben den ultimativen Vorschlag für die badmintonbegeisterte Familie!

 

Verschenken Sie doch einfach mal einen außergewöhnlichen Badminton-Lehrgang! Da unsere Lehrgänge immer sehr praxisorientiert sind, können sie nicht nur eine Bereicherung für Trainer*Innen sein, sondern auch für jeden jungen und alten "Badmintonfreak".

 

Schaut doch mal in unsere Angebote für 2020!


Das habe ich beim Sport gelernt
dd