Neuigkeiten

< RWO19: Verlegung von Ligaspielen
8.03.20 15:39 Alter: 32 Tage

Von: Miles Eggers

RWO19: WDM U22 - Meldeschluss am Dienstag !

28. und 29. März 2020 in Münster


Zwei Tage noch für die Meldungen zur WDM U22

 

Am 28. und 29. März 2020 ist es wieder so weit:


Der SC Münster 08 lädt erneut zu den Westdeutschen Meisterschaften U22 in die heimische Sporthalle Münster-Ost ein. Der Verein begrüßt damit schon zum dritten Mal in Folge zu diesem Anlass Spieler*innen aus ganz NRW herzlich in der Fahrradstadt.

Für alle Beteiligten der Westdeutschen Meisterschaften U22 hat der Verein auch wieder einige Extras zu bieten: So wird auch in diesem Jahr eine physiotherapeutische Bereuung für die Spieler*innen zur Verfügung stehen. Zusätzlich wird der Yonex-Vertragspartner und Besaitungsservice „Netzroller“ aus Emsdetten seine Produkte und Serviceleistungen anbieten. Eine reichhaltige Cafeteria sorgt für das leibliche Wohl aller Beteiligten.

Der SC Münster 08 freut sich auf ein hochkarätiges und spannendes Wettkampfwochenende und heißt bereits jetzt alle Spieler*innen, Betreuer*innen sowie Zuschauer*innen herzlich willkommen. Meldungen sind bis zum 10. März möglich, danach können ggf. noch Nachmeldungen angenommen werden.

Der Eintritt ist an beiden Turniertagen kostenfrei.

Direkt zur Anmeldung

https://blv-nrw.de/onmel/wdmu22/anmeldung.php


(SB)


Das habe ich beim Sport gelernt
dd