Neuigkeiten

< Gst: BLV-NRW Geschäftsstelle im Notmodus
19.03.20 10:30 Alter: 221 Tage

Von: Anke Bednarzik

Gst: Danke, das tat gut!

Reaktionen auf die Absage unserer Lehrgänge


Leider mussten wir diese Woche unsere Lehrgänge, die für die kommenden Wochen geplant waren, vorerst absagen: die Ausbildung Trainerassistent*in in den Osterferien, Lehrgänge im Badminton-Breitensport, die zwei Trainer C Ausbildungen und unsere neues Lehrformat "Landestrainer bei Euch", das enorm gut angelaufen war, alles erst mal geparkt in der Warteschleife!

Der Moment, in dem wir den Knopf zur Versendung der Absage-Mail gedrückt haben, kostete schon einige Überwindung...

Bereits wenige Stunden danach erhielten wir die ersten Rückmeldungen von den Teilnehmern, die wir angeschrieben hatten. Ihnen gilt unser Dank für das Lob, die Zuversicht und die Treue, die sie uns ausgesprochen haben.

Sehr überrascht hat uns vor allem, dass einige Teilnehmer aus dem Lehrgang "Landestrainer bei Euch" die Teilnehmergebühr (12,- €) nicht zurück erstattet haben möchten sondern diese dem BLV-NRW spenden!

Vielen Dank dafür - das bringt ein bisschen Licht in unseren dunklen Corona-Alltag!

zur Corona-Übersichtsseite

(SB)


Das habe ich beim Sport gelernt
dd