Digitalisierung im Verein

Die Digitalisierung im Verein ist in der heutigen Gesellschaft und mit Blick auf die zukünftigen Mitglieder ein absolutes "must-have" geworden. Oft reicht es dabei nicht mehr aus, einzelne Listen in Word oder Excel zu übertragen. Um alle Vorteile der Digitalisierung wirklich zu nutzen, sollten möglichst viele Prozesse im Verein weitestgehend automatisiert werden.

Genau so unterschiedlich und individuell wie jeder Verein ist, genauso unterschiedlich sind auch die Gründe für die Digitalisierung und so anpassungsfähig müssen die unterschiedlichen Maßnahmen, Strategien und Ziele und letztendlich die Software sein.

KURABU ist eine innovative Software, die auf die spezifischen Bedürfnisse von Vereinen - egal ob Einsparten- oder Mehrspartenverein - zugeschnitten ist. KURABU ist japanisch und bedeutet "vereint", "zusammen" oder auch "gemeinsam".

Einer der Gründer von KURABU ist mit der Badmintonwelt und den Bedürfnissen der Vereine sehr vertraut: Marc Zwiebler! Er stelle diese Vereinssoftware bereits auf unserem Meeting Mittwoch am 19.04.2023 interessierten Vereinsvertretern vor. Die Aufzeichnung der Zoom-Konferenz bietet einen ersten Einblick in KURABU.

Für unsere Vereine haben wir mit unserem neuen Vertriebspartner KURABU einen Rabatt von 20% auf die Kosten der ersten Lizenz-Jahres ausgehandelt! Klick Dich doch einfach mal durch diese Website und profitiere von dem Angebot!