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Überprüfung der Vereinsadressen 2020/21

Bitte Änderungen der Kontaktdaten mitteilen.

Die Ausschreibungen und Informationen zur Saisonplanung 2020/21 sind in der BR und im Sonderheft 1 (Abschlusstabellen 2019/20) erschienen. Ende Mai/ Anfang Juni wird es ein zweites „Sonderheft“ geben, in der Staffeleinteilung, Terminplan,  Kontaktdaten der Vereine und Funktionäre des Spielbetriebs sowie Hallenanschriften bekannt gegeben werden.  

Wegen der in Folge der Corona-Ereignisse meist verschobenen Jahreshauptvesammlungen und anderen Einschränkungen in der Verwaltung verzichten wir in diesem Jahr auf die früher übliche Umfrage der Vereins- und Hallenanschriften.

Wir verwenden die Vereinsadressen, die uns bekannt und auf der Homepage des BLV-NRW unter wwwold.badminton.nrw/index.php dargestellt sind. Jeder Verein wird gebeten, diese Kontaktdaten zu prüfen und notwendige  Änderungsmitteilungen über das Service-Modul (https://service.badminton-nrw.de) oder per Email über "adressen(at)badminton-nrw.de" zu übermitteln.

Änderungen, die uns bis zum 10. Mai 2020 vorliegen, werden im jeden Fall für das Sonderheft 2 mit der Saisonplanung verwendet. Liegt in der Frist kein abweichender Wunsch vor, werden die gespeicherten Daten verwendet. Spätere Änderungen sind für alle nur noch online sichtbar.

Alle vom Verein genannten  Kontaktdaten werden außer in der der BR auch im Internet auf der Homepage des BLV-NRW oder den Partnerseiten (z.B. turnier.de)  veröffentlicht. Geben Sie als Verein daher nur solche Daten an (z.B. dienstliche Telefon-, Fax-, Mobil-Nr.), deren Veröffentlichung Sie und die genannte Person zustimmen.

(PSch)

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