Neuigkeiten

< RWO19: Deutsche Meisterschaften U22 und O35
20.04.20 11:30 Alter: 189 Tage

Von: Ele Poste

Gst: Gestresste Hände richtig versorgen

Handpflege für trockene Hände durch ständiges Händewaschen und desinfizieren


Sind eure Hände durch das ständige Waschen und desinfizieren auch schon ganz trocken und rissig?

Das geht wohl in der jetzigen Situation vielen Menschen so. Außerdem gibt es z.Z. viele Allergene durch Pollenflug in der Luft. Das belastet vor allem Allergiker zusätzlich.

Deswegen unterstützt eure Haut und geht ihr helfend zur Hand!

Anneke Sonnenschein (Physiotherapeutin, Sportwissenschaftlerin) bekannt durch unsere Fortbildungen hat kleine Videos mit nützlichen und schnellen Tipps erstellt. Schaut doch mal rein!

 

 

 

zur Corona-Übersichtsseite

(SB)


Das habe ich beim Sport gelernt
dd