Yonex-Badminton-Internat sucht pädagogische Fachkraft

Für unser Internat in Mülheim suchen wir zum 01.01.2019 (ggfs. früher) eine pädagogische Fachkraft (Dipl. Soz.-Päd./Soz.-Arb. oder Soz.-Päd/Soz.-Arb. (BA) oder Erzieher/in mit Berufserfahrung) zunächst für zwei Jahre befristet.

 

Aktionstag und Nikolausturnier in Mülheim

Auf eine langjährige Tradition blickt das Nikolausturnier des GW Mülheim, das nun zum 24. mal stattfindet, zurück. Zeitgleich zum Turnier veranstaltet der BLV-NRW wie bereits im letzten Jahr einen großen Aktionstag in der Halle. Unter dem Motto "Bewegt GESUND bleiben mit Badminton" gibt es Mitmachangebote, Informationen und ein buntes Programm für die ganze Familie oder Interessenten des Badmintonsports.

 

Bekanntgabe der Schiedsrichtereinsätze 2018/2019

Die Einteilung der Schiedsrichter bei den Turnieren der Saison 2018/2019 ist abgeschlossen. Zu den Einsätzen 

Datenschutz: Fragen über Fragen

Natürlich gibt es immer noch reichlich Fragen zum Thema Datenschutz und nicht jeder Vereinsvertreter konnte schon an einem Infoseminar der Kreis- oder Stadtsportbünde teilnehmen. Aus diesem Grund gibt es jetzt neue Infos auf der Plattform des VIBSS.


Hier sind übersichtlich die häufigsten Fragen - natürlich mit den entsprechenden Antworten - aufgelistet und helfen erst einmal weiter!

Noch mehr Infos zum Thema Datenschutz

Veranstaltungen

 

Plakat Kreis- & Bezirksmeisterschaften

 

 

WDM U19

 

Titelbild BR 11/2018

Nachrichtenbox

Termine

SaarLorLux Open 2018
Das habe ich beim Sport gelernt
dd